Kibunet Status Februar

treasureplan_m
Hallo liebe Kibunet Freunde,

lange hat es gedauert aber endlich ist sie da!

Die Kibunet App für das iPad ist nun offiziell im deutschen Apple AppStore erhältlich.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Entwicklung unterstützt und verfolgt haben.

Wir sind mit Kibunet aber noch lange nicht am Ziel der Reise angelangt sondern haben noch viele tolle Ideen für neue Funktionen, die euch in Zukunft erwarten.
Mit der nächsten Version erhaltet ihr auch mindestens eine neue Geschichte zum (vor-)lesen und Spaß haben.

Eure Ideen und Wünsche interessieren uns sehr.
Also lasst uns wissen was euch an Kibunet besonders viel Spaß macht und wo ihr noch die Möglichkeit seht etwas zu verbessern.
Wir sind gespannt.

Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren von Kibunet!